Sie suchen ein modernes Seniorenheim, das auf Ihre Wünsche eingeht und Ihnen eine hohe Lebensqualität bietet? Ein Altenheim, wo Sie neue Kontakte knüpfen oder sich ungestört in Ihre eigenen vier Wände zurückziehen können? Dann sind Sie im Seniorenheim der AWO Neuburg genau richtig.
In der Broschüre stellen wir Ihnen unser AWO-Seniorenheim, unser Personal und unser Konzept ausführlich vor. Auf den Bildern erkennen Sie sofort: Die Bewohnerinnen und Bewohner des AWO-Seniorenheims fühlen sich bei uns äußerst wohl. Darauf sind wir sehr stolz. Und dafür tun wir eine Menge, Tag für Tag.
Wir möchten Ihnen und Ihren Angehörigen die Entscheidung so leicht wie möglich machen, in ein Pflegeheim zu ziehen. Wir tun alles, dass Sie sie nicht bereuen. Die AWO bietet hierfür beste Voraussetzungen.
Seit über 30 Jahren sind wir im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen aktiv: von der Frühförderung für Kleinkinder über die sozialpädagogische Familienhilfe bis zur ambulanten Pflege. Das AWO-Sozialzentrum Neuburg genießt einen hervorragenden Ruf. Von der Erfahrung eines renommierten Trägers, der mit Erfolg 24 Pflegeheime in Schwaben führt, profitieren Sie in unserem Seniorenheim.
Wann dürfen wir Sie bei uns begrüßen?